5 Jahre Garantie

Unsere 5 Jahre Garantie auf jede Schiebetür

Innerhalb der ersten 5 Jahre garantieren wir Dir, dass deine Schiebetür ohne Mängel ist. Für die funktionale Nutzung deiner Schiebetür setzen wir hochwertige Qualitätsprodukte von Markenherstellern ein, die bei sachgemäßem Gebrauch auch diese Beschaffenheit behalten.

Von der Garantie ausgeschlossen ist eine Material-Verschlechterung oder Veränderung durch Witterungsverhältnisse, mutwillige Beschädigung, Brandschäden, Wasserschäden o.ä., Farbveränderungen durch Sonnenlichteinwirkung, unsachgemäße Montage oder sämtliche Schäden, die durch eigenes oder fremdes Verschulden auftreten.

Bitte beachte auch, dass Deine gesetzlichen Gewährleistungsansprüche auf Nacherfüllung, Minderung des Kaufpreises, Rücktritt vom Vertrag und Schadensersatz für den Fall, dass das gekaufte Produkt einen Mangel aufweisen sollte, durch die Garantie nicht eingeschränkt werden.

Im Garantiefall innerhalb des Garantiezeitraums, der mit dem Datum des Kaufvertrages beginnt, werden wir die Kaufsache unentgeltlich reparieren oder gegen eine gleichwertige Neuware austauschen.

Sollte tatsächlich mal etwas sein, dann wende Dich bitte unter E-Mail: info@schiebe-elemente.de direkt an uns und sende deinen Namen und die Rechnung deiner Schiebetür sowie ein Foto des von Dir bemängelten Produktes an uns.

Da uns Deine Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, werden wir gemeinsam eine schnelle Lösung finden. Versprochen.

Dein Garantiegeber:

T+T Design GmbH, Heidegrundweg 104 - 108, D- 33689 Bielefeld, E-Mail: info@schiebe-elemente.de